Naturheilzentrum Oberland
292 subscribers
1.06K photos
215 videos
78 files
1.94K links
Pressespiegel mit Aktuellem rund um die Gesundheit, Gedanken, Video- und Literaturempfehlungen, Humoresken, Gesundheitstipps. Hinweis auf Updates von Handbüchern, Website, Vorabdrucke und mehr... Vielen Dank fürs Teilen.
Download Telegram
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unfassbar genial! 🤩
Humor mit Biss 😂

▫️Bitte abonnieren & teilen
https://t.me/RPPinstitut
Forwarded from AUF1
Unabhängig vom Geschmack absolut widerlich und geschmacklos: Kinder sollen die „Bälle“ von Kamelen, Einhörnern oder Bullen in den Mund nehmen und genüsslich lutschen. Diese Frühsexualisierung und gleichzeitige Normalisierung von Sexualität mit Tieren ist an Perversion kaum zu überbieten und entwicklungspsychologisch schädlich! Ist es ein Zufall, dass sich das Einhorn mit einer Regenbogen-Mähne präsentiert?

👉🏻 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Forwarded from Wissensmanufaktur
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Video zeigt in wenigen Sekunden die Ausdruckskraft eines maskenfreien Gesichts.

Dessen lassen wir uns nicht berauben! Erst recht nicht, wenn ein sinnlos angeordneter Maulkorb vor allem die Unterwerfung unter eine irrsinnige Politik demonstriert!
Systemausstieg erstmalig in der Schweiz!

Immer mehr Menschen erkennen die Vorteile des seit über 10 Jahren bewährten Gemeinwohlstaates "Königreich Deutschland". Über Vorurteile und Oberflächlichkeiten hinweg lassen diese Pioniere keine Spaltung zu und lassen die bewährten Systeme auch in der Schweiz Wirklichkeit werden.
Denn die meisten haben durchschaut, dass es einen sicheren Rahmen braucht, der die Menschheit in Richtung "Goldenes Zeitalter" führt.

Darum wird nun das in der BRD beliebte Systemausstieg-Format auf die Schweiz angepasst, um echte Alternativen zu erschaffen!

📌 26.-27. November 2022
📌 Toggenburg, Schweiz

Wir kreieren die neue Erde gemeinsam!
Bist Du mit dabei?

Anmeldung und weitere Informationen zum Schweizer Seminar findest Du hier!

——

Systemausstieg-Seminar im Gemeinwohlstaat in Wittenberg
Forwarded from Philipp Höhener
👀Der Vortrag von Prof.Dr.Stefan Hockertz im KK Thun vom 26.Oktober über «Psychoneuroimmunologie – Die wahren Hintergründe der Gentherapie» ist ab sofort auf der Website https://transition-tv.ch/ abrufbar...👀
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impf-Lüge fliegt im Mainstream auf! Heutiges Beispiel: MDR

Im MDR-Nachrichtenradio sagt der Virologe Alexander Kekulé, dass neueste Daten aus den USA die Unwirksamkeit der Impfung zeigen. Das sei „echt Mist für alle, mich eingeschlossen, die der Meinung sind, dass die Impfung wichtig ist.“

Quelle:
MDR Nachrichtenradio vom 15.11.22

Danke für den Hinweis
Stefan Homburg auf Twitter.

Würde Alexander Kekulé www.auf1.tv sehen oder uns auf Telegram folgen, hätte er sich einige Booster erspart: https://t.me/auf1tv
Forwarded from AUF1
💉🦠 „Die Impfung ist wertlos!“, sagt der Arzt Dr. Dr. Christian Schubert im „Gesund AUF1“-Interview. Stattdessen sollte man die natürliche Immunität stärken.

Die ganze Sendung „Was ist Ganzheitlichkeit, Herr Dr. Schubert?“ finden Sie hier: ▶️ https://auf1.tv/gesund-auf1/was-ist-ganzheitlichkeit-herr-dr-schubert

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
EU-Filz: Big Pharma beherrscht die Europäische Arzneimittel-Agentur 🇪🇺💸

Bekanntlich spielte und spielt in der Corona-Plandemie noch immer die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA auf EU-Ebene eine entscheidende Rolle. Denn sie erteilte den experimentellen Corona-Impfstoffen eine Zulassung. Jüngst sogar für Babys ab 6 Monaten! Dabei ist die EMA weder unabhängig noch wird sie von der EU finanziert. Ganz im Gegenteil befindet sie sich großteils in der Hand der Pharmaindustrie!

📚 AUF1-Buchtipp zum Thema: „Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität – Wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert“

➡️ HIER IM SHOP ERHÄLTLICH ⬅️
Forwarded from Waldgarten Brienz
Höchste Zeit für ein alternatives Finanzsystem
Jetzt, wo die fatalen Folgen des Schuldgeldsystems unübersehbar werden, wachen immer mehr Menschen auf und beginnen alternative Strukturen zu bilden. In den so entstehenden Communities haben wir die historische Chance, gemeinsam ein neues Geldsystem zu erschaffen, das auf Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe gründet. Gradido wird von uns Menschen für uns Menschen dezentral in vernetzten Gemeinschaften geschöpft. Jeder Mensch kann mit seinen ganz besonderen Gaben zum Gemeinwohl beitragen und damit sein Aktives Grundeinkommen kreieren. Die so geschöpften Gradidos stehen anschließend für den Austausch untereinander zur Verfügung.
Wie Du weißt, kann unsere Erde ein mehrfaches der Weltbevölkerung in hochwertiger Bioqualität ernähren. Dafür stehen aber keine finanziellen Mittel zur Verfügung, weil im alten System das Geld zu den 0,01% unvorstellbar Superreichen fließt, die ihrer eigenen Agenda folgen.
Damit ist die Lösung klar: Mit Gradido bauen wir Menschen ein neues Finanzsystem von unten auf, welches das alte System obsolet macht.

https://gradido.net/de/great-cooperation-gradido-und-unternehmernetzwerke/
Forwarded from Waldgarten Brienz
Gradido Einladung.pdf
161.6 KB
Wir freuen uns, dir ein Startguthaben von 100 Gradidos zu ermöglichen.
Aktuelle Studie zeigt: Fast Food erhöht Risiko für Demenz
Die Katze ist aus dem Sack: Hochverarbeitete Lebensmittel, die zusammenfassend als Fast Food oder auch Ultra-Processed Foods (UPFs) bezeichnet werden, erhöhen das Risiko für dementielle Erkrankungen.
Ein gewisser Zusammenhang wurde bereits lange Zeit vermutet und diskutiert. Es fehlten die wissenschaftlichen Beweise, um diese Vermutung zu untermauern. Das ändert sich nun mit der Veröffentlichung einer aktuellen Studie [1], die keine Zweifel mehr offen lässt an der ursächlichen Beteiligung von gewissen Ernährungsmustern an dementiellen Entwicklungen. Vorangegangene Studien konnten überdies bereits beweisen, dass Zusammenhänge mit UPFs auch hinsichtlich der Entwicklung von Krebserkrankungen, kardiovaskulären Erkrankungen oder Diabetes bestehen.

https://spitzen-praevention.com/2022/11/22/fast-food-erhoeht-risiko-fuer-demenz/
Diese acht Übungen helfen wirklich bei Rückenschmerzen – das belegen Studien
Für Nacken, Schultern und das Kreuz: Der Heidelberger Physiotherapeut und Sportwissenschaftler Tobias Horel ist Mitbegründer der Initiative "Physio meets Science" und zeigt hier, von welchen Übungen Patienten mit Rückenschmerzen in Studien profitierten.

https://www.stern.de/gesundheit/gesund-leben/rueckenschmerz--diese-acht-uebungen-helfen-wirklich--ein-fundiertes-rueckentraining-32920728.html
Forwarded from AUF1
🚗💻 Bewegungsmangel ist heute eine Volkskrankheit.

Jeder Zweite arbeitet vom Schreibtisch aus. Autos, Staubsaugroboter und Aufzüge machen Bewegung überflüssig. Die Folge dieser Entwicklung: Übergewicht, Rückenschmerzen, Stress.

In der neuen Folge von „Gesund AUF1“ sprechen wir deshalb mit dem Sportmediziner Dr. Frank Schulze über „die richtige“ Bewegung.

➡️ Die ganze Sendung „Gesund AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/gesund-auf1/bewegung-aktiv-gesund-zufrieden