Naturheilzentrum Oberland
274 subscribers
922 photos
172 videos
71 files
1.66K links
Pressespiegel mit Aktuellem rund um die Gesundheit, Gedanken, Video- und Literaturempfehlungen, Humoresken, Gesundheitstipps. Hinweis auf Updates von Handbüchern, Website, Vorabdrucke und mehr... Vielen Dank fürs Teilen.
Download Telegram
Geht die Impfstrategie in die nächste Runde?
Derzeit scheint es relativ ruhig rund um die Corona-Massnahmen. Ist der Sturm vorbei oder befinden wir uns eher im Auge der Hurrikans? Die Schweiz kauft Millionen weiterer Impfstoffe, die Impfstoffzentren suchen hunderte von Angestellten, was kommt noch auf uns zu? Ob Corona, Affenpocken oder was auch immer, der vermeintliche Sturm war wohl nur die Vorspeise. Der Hauptgang scheint erst noch zu kommen. Sind wir alle vorbereitet?

Dr. Carrie Madej enthüllt, wie Big Tech mit Big Pharma zusammenarbeitet, um in den kommenden Impfstoffen neue Technologien einzuführen, die unsere DNA verändern und uns in Hybriden verwandeln werden. Dies wird das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen, bedeuten und den Prozess des Transhumanismus einleiten: HUMAN 2.0 Die Pläne sehen vor, Impfstoffe zu verwenden, um Nanotechnologie in unsere Körper zu injizieren und uns mit der Cloud und künstlicher Intelligenz zu verbinden. Dies wird es korrupten Regierungen und Tech-Giganten ermöglichen, uns zu kontrollieren, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Das mag für diejenigen, die zu viele Science-Fiction-Filme gesehen haben, cool klingen, aber in Wirklichkeit würde es unsere Autonomie beenden und uns zu Sklaven von globalistischen Technologieunternehmen machen, die uns dann kontrollieren können, ohne, dass wir es merken.

https://www.kla.tv/22532
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Spezielle Formen der Psychotherapie 😉

🚀 Ausgegrenzt
✉️ Rundbrief

t.me/rppinstitut
Forwarded from Transition News
«Zwei Jahre lang hat die Politik Kinder und Jugendliche ausschliesslich medizinisch-virologisch betrachtet. Als Gefährder der Gesellschaft bezeichnet, die täglich getestet werden und Maske tragen müssen. Die Massnahmen für Kinder und Jugendliche waren zu keinem Zeitpunkt verhältnismässig. Der angerichtete Schaden ist um ein Vielfaches grösser als der geringe Nutzen, der damit generiert wurde.»

🔽
https://transition-news.org/eine-andere-zukunft
🔼

Newsletter schon abonniert?

Unzensiert, aktuell und mit Quellenangabe:
t.me/CoronaTransition
t.me/CT_Podcast

Besuche uns auch bei:
Facebook | Instagram | Gettr | Locals.com |
Twitter
Wie bekommen wir hexagonales Wasser in den Körper?
Der große Arzt Paracelsus erzeugte seine wasserbasierten Medizinen immer mit dem Regenwasser nach einem Gewitter. Er wusste zwar die Details nicht, aber er hatte die Beobachtung gemacht, dass dieses Wasser wesentlich wirksamer war. Der Grund ist heute klar: Durch die starken elektrischen Felder und Blitze, die bei einem Gewitter entstehen, enthält das Regenwasser, was aus dem Wolkendampf entsteht und hernieder regnet, sehr viele negative Ionen/Elektronen. Nimmt man es zu sich, wird durch diesen Elektronenüberschuss, also diesem hexagonalem Wasser, der oxidative Stress beseitigt, die Mitochondrien arbeiten fantastisch und die feine, elektrische Zellspannung erreicht wieder ihr Optimum von (-)70 Millivolt.

https://www.schildverlag.de/2022/05/19/mitochondrien-und-das-immunsystem-dreimal-mehr-energie-fuer-die-zelle/
Forwarded from Sara Bennett Lightfight (Sara Bennett)
Übrigens...
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Sehr geehrte Damen und Herren!

wir möchten Sie hiermit herzlich zur Tagung “Ausgegrenzt” einladen, welche vom RPP Institut am 25.06.2022 in Form eines Online-Kurses veröffentlicht wird. Zahlreiche renommierte Vortragende erwarten Sie!

Bis morgen (24.05.) um 23.59 Uhr vergeben wir die Tickets aufgrund der schwierigen Zeiten zum sehr reduzierten Preis. Wir hoffen damit, möglichst vielen Interessierten einen Zugang zu ermöglichen.

Machen Sie sich ein Bild vom Programm zu “Ausgegrenzt” und sichern Sie sich jetzt noch ihre vergünstigte Teilnahme!

▶️ Zur Tagungsseite!
Forwarded from AUF1
Zum Start der heurigen Tagung des Weltwirtschaftsforums in Davos schwor WEF-Chef Klaus Schwab die Mächtigen und Regierungschefs der Welt auf gravierende Veränderungen ein. Die Pläne zur radikalen Umformung der westlichen Welt, im Sinne des Great Resets, gehen im Schatten inszenierter Krisen immer schneller voran.
Mykorrhiza: Mit Pilzen den Boden verbessern
Auch wenn man sie mit bloßem Auge nicht sieht, sind Bodenpilze sehr nützlich: Mykorrhiza-Pilze sorgen für mehr Wachstum ohne zusätzlichen Dünger. Wie das möglich ist, untersuchen Wissenschaftler der TU München. Einige Landwirte sammeln schon Praxis-Erfahrungen - sie nutzen die Pilze auf dem Acker.

https://www.youtube.com/watch?v=xyRkP0O_XTM
Forwarded from AUF1
Erneut lenken Philanthropen die Geschicke unserer Zeit. Mit dem vorliegende Szenario haben einflussreiche Figuren bereits einen Ausbruch des Affenpockenvirus vorhergesehen und direkt eine Empfehlung für den Umgang mit dieser Situation erstellt. Die erste Phase des Szenarios geht von einem Ausbruch der Affenpocken zum 15. Mai 2022 aus und beschreibt das weitere Vorgehen in den darauffolgenden Phasen. Dass der Ausbruch dieser Pockenvariante nun auch tatsächlich Mitte Mai stattgefunden hat, erscheint zumindest dubios und der Umstand, dass dieses Planspiel öffentlich für jedermann einsehbar ist, grenzt an blanken Hohn.

Das Schriftstück zum Nachlesen (im Original auf Englisch): https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf
Wenn Stress auf Magen und Darm schlägt - Alltagsrezepte und praktische Tipps bei Reizdarm
Montag, 30.05.2022, 19:00 Uhr, Web-TV-Sendung, Experte: Dr. med. Uwe Armbrecht, Moderation: Dr. Uwe Peters

Weniges ist so weit verbreitet und gleichzeitig so häufig missverstanden wie das Reizdarmsyndrom. Aufgrund der Vielfältigkeit der Symptome wird die Diagnose Reizdarm häufig falsch gestellt. Wir geben einen umfassenden Überblick über das Thema und sprechen über wirksame Konzepte.

Kostenlose Anmeldung: https://www.andrino-tv.de/
Stressfrei mit System – Störfaktoren erkennen und Resilienz steigern
„Ich bin so im Stress!“ Was wir so schnell im Alltag und meist leicht genervt vor uns hinsagen, wird dem faszinierenden System in unserem Körper, welches uns hilft auf Veränderungen zu reagieren, einfach nicht gerecht. Das Stresssystem hält uns am Leben und es lässt uns wachsam sein, mit dem Ziel, Gefahren zu vermeiden. Bei höheren Anforderungen steigert es einfach unsere Leistungsfähigkeit.
Wir sind von der Natur so ausgestattet, dass wir mit Stress generell gut fertig werden. Weil zum Leben Stress dazugehört. Ein Problem wird Stress nur, wenn er nicht aufhört. Und, wenn er zudem negativ bewertet wird. Denn da spielt das Gehirn und unsere Fähigkeit zu Denken auch noch eine Rolle - nicht immer eine hilfreiche.

https://spitzen-praevention.com/2022/05/24/stressfrei-mit-system/
Warum Erdung oder Grounding in der Natur wichtig ist

Erdung oder englisch «Grounding» meint, sich mehr mit der Natur zu verbinden. Dies geschieht durch Erdung. Der moderne Mensch lebt immer mehr getrennt von der Natur – und immer häufiger werden Menschen krank. Der bewusste Kontakt mit Mutter Erde kann heilende Energie bringen und uns dabei helfen wieder gesund und leistungsfähig zu werden. Es gibt viele Gründe, warum die Nähe zur Natur Körper, Seele und Geist gut tut. Klingt esoterisch? Probiert es einfach aus und ihr werdet erstaunt sein, wie schnell und einfach Erdung, Grounding oder Earthing geht. Es steht jedem Menschen zur freien Verfügung, ist leicht umzusetzen und es ist kostenlos. 
https://mein-kraeuterkeller.de/erdung-grounding
🌿Hilfreiche Kräuterliteratur findest Du in unserem Kräuterhexenshop unter www.die-moderne-Kräuterhexe.de
🌿Für mehr Kräuterwissen folgt unserem Telegram Kanal @kraeuterkeller